...oder Theos Spiele!

Am 07.06.2024 fanden die Siegerehrungen der Diözesanmeisterschaft des Diözesanverbands Köln statt.
Theo Tillmann aus Vorst konnte in 3 der 4 Disziplinen, in denen er gestartet ist, jeweils den 1. Platz erringen!
Seniorenklasse II Luftgewehr aufgelegt und angestrichen und KK-Gewehr aufgelegt. Lediglich in der Disziplin KK angestrichen musste er sich mit Rang 6 begnügen.
Die Mannschaft St. Eustachius Büttgen-Vorst belegte in der Besetzung T.Tillmann, E.Kannen, P.Kaless Rang 3.
Als Einzelschützen waren die Schützen Sascha Schäfer und Peter Ritter (beide St. Seb. Büderich) ebenfalls auf dem Treppchen zu finden.
Sascha belegte den 2. Platz in der Disziplin Luftpistole Schützenklasse und Peter den 3. Platz in der Disziplin Luftgewehr angestrichen Seniorenklasse II.

Hier gibt es alle Ergebnisse des BZV Neuss als Download!

Herzlichen Glückwunsch an alle und Gut Schuss und viel Erfolg bei der folgenden Bundesmeisterschaft!
Das gilt natürlich auch für alle Starterinnen und Startern bei der Diözesanmeisterschaft!