Aller guten Dinge sind drei

2020 und 2021 war er coronabedingt ausgefallen: endlich konnte er stattfinden, der Bezirksbruderschaftstag ausgerichtet von der St.Sebastianus Schützenbruderschaft Neuss-Furth. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem Gottesdienst in der Christ-König Kirche, zelebriert vom Präses der Bruderschaft Hans-Günther Korr. Bezirkspräses Michael Offer konnte leider nicht teilnehmen, er fehlte krankheitsbedingt und so galten ihm die besten Genesungswünsche. Überhaupt schien eine Grippewelle die Schützen im Bezirksverband erfasst zu haben, lag die Teilnehmerzahl doch deutlich unter der vergangener Jahre.

Hier ist der komplette Bericht als   Download

Hier geht es zur Bildergalerie mit Impressionen vom BBT 2022

   
© Copyright © 2008 Bezirksverband Neuss e.V. | All Rights Reserved