Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wir planen für 2022 wieder unsere Bezirksmeisterschaft und hoffen, dass wir sie diesmal auch wirklich durchführen können. Bis dahin hat der Schießsport auf Bezirksebene dann für 2 Jahre geruht. Unter welchen Voraussetzungen und Bedingungen wir dann starten können, steht noch in den Sternen, aber wir sind guter Hoffnung, dass bis dahin wieder vieles möglich sein wird.
Das Team des Bezirksverbands und der Büdericher Bruderschaft steht auf jeden Fall bereit und freut sich schon jetzt, möglichst viele wiederzusehen.
Die Anmeldungen dazu erfolgen, wie immer, über die Schießmeister der Bruderschaften. Sollten Fragen auftreten, dann wendet euch bitte an euen Schießmeister oder auch direkt an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Vorankündigung findet ihe HIER als Download.

Bis dahin, bleibt gesund und trainiert fleißig, damit wir wieder an unsere alte Stärke anknüpfen können!

   
© Copyright © 2008 Bezirksverband Neuss e.V. | All Rights Reserved